Rege Teilnahme bei der Neuheitenschulung 2017.

Neuheitenschulung 2017

Auch in diesem Jahr war das Interesse für die Neuheiten wieder sehr groß. An 17 Schulungstagen im März und April gab es viele interessante Neuheiten in der Produktentwicklung und in der Verkaufs Förderung. Besonderen Zuspruch hat die Neher App 2.0 bekommen. Da jeder Schulungsteilnehmer mit einem Tablett ausgestattet war, konnte die Theorie direkt in die Praxis umgesetzt werden. Anfängliche Scheu und Unsicherheit mancher Teilnehmer verflog schnell, und alle erkannten direkt den großen Nutzen der Neher App 2.0. Auch die Skepsis weniger Teilnehmer, mit einem Tablett beim Kunden ein Aufmaß durchzuführen und direkt ein Angebot zu erstellen, war schnell vom Tisch.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken und wünschen allen eine erfolgreiche Saison.

Weitere Schulungstermine finden Sie hier.

#Schulung #Neuheitenschulung

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.