Die Schiebeanlage - sehr clever.

Einsatz
Selbst bei großen Öffnungen bleibt durch die platzsparende Schiebetechnik der gesamte Aufenthaltsbereich nutzbar.

Schiebeanlagen werden vorrangig bei großen Öffnungen verwendet. Z.B. bei Hebeschiebetüren, Stulpöffnungen, Wintergärten, Balkon- und Terrassenöffnungen. Zum Einsatz kommen einflügelige, aber auch komplexe, bis zu 8-flügelige Anlagen.

Optik
Ungeteilte Sicht bei großen Glasflächen.

In die Doppelkammerprofile der Schiebeanlage sind die farblich abgestimmten Muschelgriffe eingepasst. Die Stabilität bleibt durch die Kammerstegverbindung voll erhalten und ermöglicht dadurch große zusammenhängende Gewebeflächen.

Technik
Hohe Bedienungssicherheit durch verlässliche und zukunftsweisende Technik.

Geräuscharme Laufrollen mit einem Edelstahlkugellager ermöglichen eine dauerhafte und kinderleichte Bedienung. Die Verschlussbremse in Verbindung mit den umlaufenden Bürstendichtungen sorgen für eine dichte Schließung der Anlage. Für eine sichere Handhabung sorgt die Aushängesicherung mit integrierter Gleitführung.

Aktuelles

10.04.2018

Es ist wieder soweit. Wir haben Frühjahr. Die ersten Pflanzen blühen, es beginnt wieder die schöne bunte Jahreszeit. Aber diese bringt gerade für Allergiker Probleme mit sich. Das, was für die einen bezaubernd und entspannend ist, ist für Allergiker die schwierigste Zeit im Jahr, die sich bis in den Spätsomme...

02.08.2017

In diesem kurzen Video Tutorial erfahren Sie wie einfach das aus und einhängen unserer Neher Pendeltür ist. 

09.06.2017

Anna liebt die Tiere in der Natur. Aber was in der Natur schön ist, kann in den eigenen vier Wänden störend sein. Leben ohne störende Insekten im Haus, dafür haben wir immer die perfekte Lösung. Machen wir sowie Anna, sehen Sie selbst.

28.04.2017

Auch in diesem Jahr war das Interesse für die Neuheiten wieder sehr groß. An 17 Schulungstagen im März und April gab es viele interessante Neuheiten in der Produktentwicklung und in der Verkaufs Förderung. Besonderen Zuspruch hat die Neher App 2.0 bekommen. Da jeder Schulungsteilnehmer mit einem Tablett ausge...

Please reload

  • w-facebook
  • White YouTube Icon

© 2017 Heiko Bosch Systeme GmbH | Alle Rechte vorbehalten.

Heiko Bosch Systeme GmbH

Flöthweg 12

46519 Alpen

T 0 28 02 / 800 8 700

F 0 28 02 / 800 8 720

info[at]hb-systeme.de

RSS Feed
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

8.00 bis 17.00 Uhr